Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lara, Baby Sitter - 86971 Peiting

Die meisten von Lara

Vorstellung

ich heiße Lara bin 14 jahre alt.
ich habe sehr viel spaß mit kindern.
natürlich zählt bei mir an erster stelle die Verantwortung und pflege.
Erfahrungen habe ich von baby bis 6 Monate und kinder im Alter von 4 und 10 jahren.
bei den Hausaufgaben helfe ich stets gerne bin durchschnittlich eine 2-3 Schülerin. derzeit besuche ich noch die 9.te klasse am Wochenende habe ich immer zeit und unter der Woche nach absprache gerne.
den kindern biete ich spaziergänge an, an Spielplätze zu gehen, spiele spielen , natürlich lernen und etwas für die schule zu tun falls sie Probleme haben das sie mit mir reden können. hoffe sie melden sich und bin stets bereit auch spotan für sie da zu sein.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lara
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: