Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Haifa, Baby Sitter - 86199 Augsburg

Die meisten von Haifa

Vorstellung

Liebe Eltern,

Mein Name ist Haifa , ich bin Studentin an der Universität von Augsburg und studiere Sprach- und Literaturwissenschaft. Zu meinen Sprachen gehören Italienisch (als Muttersprache), Arabisch und Englisch. Die Umgebung mit den Kindern macht mich sehr glücklich und ich liebe den Umgang mit ihnen. Ich komme aus einer großen Familie und bin die Älteste, alle meine Geschwister wurden teilweise von mir großgezogen und ich habe viel Berufserfahrung gesammelt, sowohl privat als auch bei humanitären Unternehmen wie der Diakonie.
Ich würde mich sehr über einen Job als Babysitter bei Ihnen freuen, und noch mehr ihr Kind kennen lernen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Haifa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Arabisch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6166d92306

Karte

Haifa
28 Jahre
Haifa, Baby Sitter - 86199 Augsburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung