Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Carolin, Baby Sitter - 85586 Poing

Die meisten von Carolin

Vorstellung

Mein Name ist Carolin, bin 14 Jahre alt, wohne in Poing und besuche die 9te Klasse der Dominik-Brunner Realschule Poing.

Da ich vor kurzen mein Babysitterdiolom abgeschlossen habe möchte ich mich nun nach einem Babysitterjob umschauen. Ich habe generell sehr viel Spaß daran mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen. Außerdem habe ich schon des öfteren mit meinen kleinen Nachbarn gespielt, sie gefüttert und sie ins Bett gebracht.

Ich biete Betreuung am Mittag, Nachmittag oder Abend (Mittwochs kein Mittag und Nachmittag).
Der Preis wird je nach Anzahl der Kinder und Aktivität vereinbart.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Carolin
20 Jahre
Carolin, Baby Sitter - 85586 Poing

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Carolin hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: