Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Rebecca, Baby Sitter - 84104 Rudelzhausen

Die meisten von Rebecca

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, ich heiße Rebecca und wünsche mir Nebenberuflich mit Kindern zu arbeiten. Ich war FSJler in einer Kindergrippe und danach Au-Pair-Mädchen in Frankreich. Ich verbringe gerne Zeit mit den Kindern beim Spielen, basteln, malen, Bücher lesen oder helfe bei den Hausaufgaben. Meine Erfahrungen reichen vom Windelnwechseln über das Kochen zum ins Bett bringen. Auch die Kinder zum Zähne putzen/duschen/baden motivieren war bisher kein Problem.
Ich kann einen aktuellen Erste Hilfe Kurs vor weisen und bin seit meinem vierten Lebensjahr im Jugendrotkreuz Mitglied.

Verfügbar bin ich ab 16 Uhr, ich habe ein Auto, bin also mobil.

Wenn ihr Fragen habt oder gerne noch mehr Informationen möchtet, dann kontaktiert mich einfach.

Liebe Grüße

Rebecca

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb cb99306ec0

Karte

Rebecca
30 Jahre
Rebecca, Baby Sitter - 84104 Rudelzhausen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich habe berufliche Erfahrung und bin mit Herz und Seele bei jedem Kind.

Andere Profile in der Umgebung: