Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Alina, Baby Sitter - 84036 Landshut

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Alina und ich besuche ein Gymnasium in Landshut. Um mein Vorhaben nach der Schule als Au-pair ein Jahr ins Ausland zu gehen ein Schritt näher zu kommen, habe ich mich dazu entschlossen mich auf dieser Plattform anzumelden, um als Babysitter tätig zu sein. Außerdem habe ich schon des Öfteren auf Kinder aufgepasst und ich habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und Herausforderungen und gebe mein bestes, diese so gut wie mir möglich zu bewältigen.
Bei bestehenden Interesse würde ich mich um eine Nachricht freuen :)
Liebe Grüße
Alina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Alina
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten