Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor ein Tag
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Regina, Baby Sitter - 82281 Egenhofen

Die meisten von Regina

Vorstellung

Hi,
Ich heiße Regina und bin 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Krankenpflegerin begonnen, die ich jedoch im 1. Lehrjahr abgebrochen habe, um Heilpädagogik studieren zu können und mich noch mehr auf Kinder zu spezialisieren.
Da ich mir die Zeiten selbst einteilen kann und von zu Hause aus studiere, bin ich zeitlich sehr flexibel.
Am liebsten beschäftige ich mich mit kleinen Kindern und freue mich immer sehr, wenn ich babysitten darf. Hierin habe ich jahrelange Erfahrung und habe sowohl Kinder mit als auch ohne Behinderung auf ihrem Werdegang begleitet. Ein bedürfnisorientierter Umgang ist mir hierbei besonders wichtig.
Die Betreuung kann nach Absprache auch gerne bei mir zu Hause stattfinden. Ich lebe mit meinem Partner in einer EG Wohnung mit Garten und wir haben ein extra Kinderspielzimmer für meine Schützlinge.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihr Kind in einem persönlichen Gespräch näher kennenzulernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Regina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Regina
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor ein Tag mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten