Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Helena, Baby Sitter - 75446 Wiernsheim

Die meisten von Helena

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Helena, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Wiernsheim. Ich habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Bildung im Sekundarbereich und mache gerade den dazugehörenden Master. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, die sich mit dem Studium kombinieren lässt.
Durch mein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte, mehrere Praktika in Schulen und Kindergärten und meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin und in der Kinderbetreuung habe ich bereits viele hilfreiche Erfahrungen gesammelt und kümmere mich gerne auch um Ihre Kinder.
Bei Interesse können Sie sich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten bei mir melden!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 18d57c4886

Karte

Helena
28 Jahre
Helena, Baby Sitter - 75446 Wiernsheim

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Bildung im Sekundarbereich und mache gerade den dazugehörenden Master. Durch mein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte, mehrere Praktika in Schulen und Kindergärten und meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin und in der Kinderbetreuung habe ich bereits viele hilfreiche Erfahrungen gesammelt.

Andere Profile in der Umgebung: