Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Irina, Baby Sitter - 74906 Bad rappenau

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder, Mädchen 10 Jahre alt und Junge 19 Jahre alt. Wir sind aus der Ukraine geflüchtet, da meine Heimatstadt Mariupol zerstört wurde. Ich werde mit dem Abend-Deutschkurs anfangen und strebe die deutsche Sprache schnell zu lernen. In der Ukraine habe ich als Erzieherin und Lehrerin gearbeitet. Ich beherrsche ukrainische, russische und englische Sprache in Wort und Schrift.
Ich habe viel Erfahrung in Erziehung der Kinder, wie als Mutter so auch wie Pädagogische Kraft. Schon als ich 18 Jahre alt war, stand für mich fest, dass ich Kinder betreuen werde. Zuerst habe ich in einem Ferienkamp gearbeitet und dann mit dem Studium in der Ukraine angefangen. In der Schule habe ich Englisch unterrichtet. Ich kann im Fach Mathematik und Englisch gerne mit Hausaufgaben helfen. Ich kann mit allen Kindern umgehenden und mir bereitet viel Freude sich um die Kinder zu Kümmern. Pflegerischen Aufgaben, Haushalt ist für mich kein Problem. Ich liebe die Natur und gehe gerne spazieren. Außerdem habe ich in meiner Kindheit 5 Klassen Musikschule abgeschlossen.
Ich würde mich über ihre Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Irina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 42794081e8

Karte

Irina
43 Jahre
Irina, Baby Sitter - 74906 Bad rappenau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 7,50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 5,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung