Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Michelle, Baby Sitter - 74348 Lauffen am neckar

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Hi,
Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern zusammen.
Ich habe ein einwöchiges Praktikum so wie später in der selben Einrichtung einen vierwöchigen Ferienjob als Erzieherin vollführt und dort eine gute Bewertung bekommen. Ich würde gerne mehr mit Kindern arbeiten und immer mehr lernen.
Ich bin freundlich, höflich, geduldig und arbeite wie bereits erwähnt gerne mit Kinder.
Ich halte mich genaustens an meine Angaben und versuche immer mit viel Abwechslung die Kinder zu beschäftigen.

Ich würde mich freuen wenn sie mir eine Chance geben und mich kontaktieren würden. Genaueres können wir gerne gemeinsam besprechen ☺️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 15ce0899fb

Karte

Michelle
18 Jahre
Michelle, Baby Sitter - 74348 Lauffen am neckar

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Natürlich verhandelbar