Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Leah, Baby Sitter - 73650 Winterbach

Die meisten von Leah

Vorstellung

Ich bin 21 Jahre alt und habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen.

2018 habe ich mein Abitur am Sozial-und gesundheitswissenschaftlichen Gymnasium gemacht. 2019 habe ich von Januar bis Juli ein FSJ in Stuttgart in einer Kinderkrippe gemacht und im Oktober habe ich angefangen in Schwäbisch-Gmünd zu studieren. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie oder meinem Pflegepferd.
Ich suche ein bis zwei Kinder zum regelmäßigen Babysitten, da ich auch neben meinem Studium gerne noch nebenbei Zeit mit Kindern verbringen möchte.
Durch mein FSJ habe ich sehr viel Erfahrung beim Betreuen von Kindern im Alter wischen 9 Monaten und 3 Jahren gesammelt. Bei Interesse schicke ich gerne meine Beurteilung vom Kindergarten!
In meiner Vergangenheit habe ich aber auch schon Ferienreitkurse und Kinderkirchengruppen betreut und somit auch Erfahrung im Bereich mit älteren Kindern (6-15 Jahre).

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Leah kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 4d12937620

Karte

Leah
24 Jahre
Leah, Baby Sitter - 73650 Winterbach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
11,30 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung