Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sarina, Baby Sitter - 70794 Filderstadt

Die meisten von Sarina

Vorstellung

Liebe Eltern,

mein Name ist Sarina , ich bin 24 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Ergotherapeutin im 3. Ausbildungsjahr. Ich habe 5 Geschwister und bin daher immer von Kindern umgeben gewesen. Vor 5 Jahren kam mein wundervoller Neffe zur Welt, den ich wirklich über alles liebe und mit dem ich von Beginn an sehr viel Zeit verbracht und ihn alleine betreut habe. Vor 2 Jahren kam dann noch der kleine auf die Welt. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Neffen und genieße jede Sekunde mit ihnen.

Bis vor einem Jahr habe ich für 2 Jahre bei einer Familie babygesittet, deren Tochter damals 6 Jahre alt war. Leider kann ich diese Stelle nicht mehr wahrnehmen, da ich umgezogen bin und der Fahrtweg zu weit wäre.

Ich bin sehr geduldig und zuverlässig und habe sehr viel Freude mit Kindern und bin bereit mich auf jedes Kind im einzelnen und besonderen einzulassen. Ich würde mich freuen, Ihre Kinder ein Stück auf Ihrem Lebensweg zu begleiten.

Durch meine Ausbildung ist es mir zeitlich nur möglich, von Freitag Abend bis Sonntag Abend babyzusitten. Gerne betreue ich die kleinen und großen beim Zubettgehen und Schlafen. Das Spielen kommt natürlich auch nicht zu kurz (:

Bitte melden Sie sich bei Interesse. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Sarina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sarina
32 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Sarina hat keinen Tarif angegeben.