Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Camilla, Baby Sitter - 68753 Waghäusel

Die meisten von Camilla

Vorstellung

Hallo liebe Eltern ?
Ich heisse Camilla-bin 42 Jahre alt und 2fach Mami ?
Wir wohnen alle zusammen in unserem Häuschen, mit grossem Hof u.Garten in Waghäusel?
Es gibt viel Platz zum spielen und toben
Sei es drinnen oder draussen, mit Sandkasten und vielen weiteren Spielmöglichkeiten?

Meine Kinder:
Celin 16 Jahre alt -Realschülerin
Marley 28 Monate alt
Ganz klar habe ich natürlich, bei 2 Kindern- sehr viel Erfahrung bei der Kinderbetreuung -Erziehung-Hausaufgabenbetreuung und natürlich in der gesunden Ernährung.
Es wird übrigens täglich frisch und gesund gekocht-sowie frisches Obst und Gemüse angeboten?

Bei uns ist immer was los...egal ob kneten oder auf Leinwand malen...
Im Sommer durch den Rasensprenger hüpfen...auf Musik herumtanzen....Ausgelassen toben ist einfach sehr wichtig und laut darf es bei uns nämlich auch sein ?

Ich bin dipl.Wellnesstrainerin/Ernährungs-
lehrerin und in Elternzeit zu Hause.
Wenn Sie weitere Fragen haben, ich freue mich herzlich auf Ihren Kontakt ?
Zusatzinfo:
*Ich bin mobil
*Diplom zur Tagesmutter habe ich zusätzlich noch vor

Liebe Grüsse
Camilla ?

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9c2083da22 Thumb 45b531e8f5 Thumb 3609ad9162

Karte

Camilla
47 Jahre
Camilla, Baby Sitter - 68753 Waghäusel

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Je nach Absprache und Anzahl der Stunden -werden wir uns so einig, dass beide Seiten zufrieden sind ?
Natürlich mache ich bei bestimmten Stundenanzahlen/kontinuierl.Anzahl =günstigere Pauschalbeträge/monatliche Pauschalbeträge
Jede Mama und jeder Papa sollte sich das leisten können?