Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Melina, Baby Sitter - 68753 Waghäusel

Die meisten von Melina

Vorstellung

Hallo liebe Mamas und Papas,
ich bin Melina, bin 19 Jahre alt und studiere in Landau Erziehungswissenschaften.

Ich hatte schon immer viel Spaß im Umgang mit Kindern weshalb ich bereits einige Praktika in Kindergärten und -krippen absolviert habe. Da meine Mutter ebenfalls seit ein paar Jahren selbstständig als Tagesmutter tätig ist bin ich täglich von bis zu 5 Kindern verschiedenen Alters umgeben und genieße die Zeit mit ihnen sehr. Es macht mir großen Spaß mit ihnen zu spielen und sie ausdauernd und geduldig stundenlang zu beschäftigen. Auch später möchte ich einmal im sozialen Bereich arbeiten.

In meiner Freizeit tanze ich Ballett, spiele Geige und Gitarre.
Auch mit Ihren Kindern würde ich daher ab und an gerne musizieren und tanzen, da auch die Kleinen meiner Erfahrung nach schon großen Spaß daran haben verschiedene Klänge und Geräusche zu erkunden und sich dazu rhythmisch zu bewegen.

Auch bei Hausaufgaben helfe ich gerne.

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt!

Über eine Nachricht und ein erstes Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Meline :-)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melina
26 Jahre
Melina, Baby Sitter - 68753 Waghäusel

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung