Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nova, Baby Sitter - 67731 Otterbach

Die meisten von Nova

Vorstellung

Guten Tag,
ich heiße Nova und habe sehr viel Spaß daran Kinder zu betreuen. Etwas Taschengeld nebenbei zu verdienen ist natürlich der tolle Nebeneffekt. Ich habe in ein paar Familien Erfahrungen mit Kindern gehabt und bei der Arbeit meiner Mutter. Ich würde mit den Kindern spazieren gehen oder auf den Spielplatz. Sich mit den Kindern im Haus zu beschäftigen ist natürlich auch kein Problem. Ich habe einen Babysitterkurs beim Deutschen Roten Kreuz absolviert. Falls sie mal spontan einen Babysitter benötigen melden sie sich gerne per Email.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 56a8b6a8a1

Karte

Nova
17 Jahre
Nova, Baby Sitter - 67731 Otterbach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten