Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Carolin, Baby Sitter - 67166 Otterstadt

Die meisten von Carolin

Vorstellung

Hallo :)

Ich bin Carolin, 19 Jahre alt und komme aus Otterstadt.
Momentan mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Büromanagement und biete nebenbei liebevolle und zuverlässige Betreuung an.
Meine Erfahrungen habe ich durch meine jüngeren Geschwister, wie auch durch verschiedenen Babysitter-Jobs gesammelt.
Ich kann unter der Woche, wie auch am Wochenende. Spontane Termine lassen sich auch einplanen :)
Das Babysitten ist nicht nur ein Job für mich, sondern bereitet mir auch sehr viel Spaß und Freude im Umgang mit Kindern.
Ich gehe mit den Kindern raus (Spielplatz), spiele Spiele, Puzzle, male oder lese Mit Ihnen Bücher.
Meine offene und liebevolle Art schätzen die Kinder und freuen sich auch jedesmal auf mich.
Ich habe ein Auto und bin daher auch mobil.
Ich freue mich auf Sie!

Viele Grüße Carolin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 72b043775f

Karte

Carolin
23 Jahre
Carolin, Baby Sitter - 67166 Otterstadt

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Auch nach Vereinbarung