Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Vanja, Baby Sitter - 67071 Ludwigshafen am rhein

Die meisten von Vanja

Vorstellung

Ich bin Vanja und Arbeit liebend gerne mit Kindern zusammen! Wir können zusammen malen, Spiele (wie z.B. Memory), aber auch gerne Aktivitäten draußen machen (in den Park gehen oder ähnliches).

Neben Englisch, Deutsch und Französisch kann ich auch noch serbisch fließend sprechen :)

Ich bin gerne mit Kindern zusammen, kann diese unterhalten und mich um sie sorgen. Freundlichkeit und liebevoller Umgang mit ihnen steht ganz weit oben auf meiner Liste. :)

Ich würde mich freuen, wenn ich auf eins, aber auch gerne mehrere Kinder aufpassen könnte! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vanja
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Am Wochenende mehr, da ich da mehr Zeit hätte als unter der Woche.