Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Svenja, Baby Sitter - 66424 Homburg

Die meisten von Svenja

Vorstellung

Ich heiße Svenja bin 21 Jahre alt und komme aus Münster.
Im Oktober 2018 bin ich zum studieren nach Homburg gezogen und studiere jetzt im vierten Semester Medizin. Wenn sie jemanden suchen der flexibel und spontan ist sind sie bei mir richtig. Da ich ein Auto habe bin ich mobil und könnte die Kinder abholen und bringen. Ich bleibe auch gerne abends länger, damit sie einen freien Abend genießen können. Ich habe bereits mit 12 Jahren angefangen und 8 Jahre lang bei unterschiedlichen Familien mit Mädchen und Jungen verschiedenen Altern gebabysittet, die zwischen 0 und 12 Jahren waren. Da ich aufgrund der Entfernung zu meinem Heimatort die Familien verlassen musste, würde ich mich freuen hier in der Nähe auf Ihre Kinder aufzupassen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 61c81a699e

Karte

Svenja
24 Jahre
Svenja, Baby Sitter - 66424 Homburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Joanita Nadia, Au-Pair (Homburg)