Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Victoria, Baby Sitter - 59427 Unna

Die meisten von Victoria

Vorstellung

Hey :) Ich bin Victoria , bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse auf einem Gymnasium. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Babysitting-Job in Unna. Zu mir selbst nochmal : ich bin eine sehr liebevolle, humorvolle und vor allem verantwortungsvolle Person, die Kinder sehr gern hat. Außerdem ist mir die Ordnung sehr wichtig, das heißt ich könnte auch im Haushalt helfen, und flexibel bin ich auch.Zudem spreche ich flüssig Polnisch. Ich würde viel mit den Kinder spielen, ich wäre auch dazu bereit eigene Spiele mitzubringen. Auch das Spazieren finde ich sehr wichtig.
Aufgrund einiger Probleme im rechten Knie könnte ich leider kein Fußball oder Fangen mit den Kinder spielen, würde mich aber für genügend andere Dinge bereitstellen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Victoria
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Je nach Dauer des Babysittens, kann der Preis sich ändern :)) Bin bei sowas flexibel, der Spaß ist da wichtiger ^^