Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Malak, Baby Sitter - 57223 Kreuztal

Die meisten von Malak

Vorstellung

Hallo,
dann stell ich mich mal vor.
Ich bin 17 mit vielen kleinen Geschwistern auf die ich jeden Tag acht zugebe hatte. Ich zubereitete ihnen immer ein leckeres und ausgewogenes Essen zu, um den Haushalt kümmerte ich mich genau so und die Hilfe bei den Schulaufgaben sollte keinem Kind verweigert werden. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, auch ein Praktikum im Kindergarten hab ich absolviert um verschiedene Persönlichkeiten der Kinder kennenzulernen und zu wissen wie man am besten vorgeht.
Zurzeit mache ich mein Abitur- daraufhin kann ich nur nach der Schule und am Wochenende betreuen sowie auch an Feiertagen.
Ich bin sehr geduldig aber nicht Laisser-faire denn die Kinder müssen sich ja auch Selbst-entwickeln und im Leben dazu lernen das man nicht alles auf Knopf Druck bekommt und dabei die wichtigen Normen und Werte im Leben zu verstehen und zu kennen.
Ich bin sehr vielfältig bei dem Zeitvertreib der Kinder denn ich lese ihnen gerne was vor, bringe spiele mit, Backe und koche (mit selbstverständlichen Vorsichtsmaßnahmen) mit ihnen zusammen, singen, tanzen, Fußball, Basketball spielen und etc.
Bei Interesse würde ich mich gerne auf ein Vorstellungsgespräch freuen und auch das kennenlernen der Kinder.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e25c6640c9 Thumb 393eca178c Thumb ed60c8fd72

Karte

Malak
20 Jahre
Malak, Baby Sitter - 57223 Kreuztal

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Bin für jedes Angebot offen