Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 15 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Fiona, Baby Sitter - 53902 Bad münstereifel

Die meisten von Fiona

Vorstellung

Hallo mein Name ist Fiona
Ich bin 16 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder
Momentan mache ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe dadurch auch schon Erfahrungen durch Praktikums in der Kita und habe in den letzen Sommerferien Kinderbetreuung als Ferienjob gemacht.
Ich habe viele kreative Ideen zum basteln die ich gerne mit den Kindern umsetzen würde.
Ich möchte babysitten da ich somit nochmal mehr Erfahrung für die Ausbildung mitnehme Ideen umsetzen kann und gerne mit Kindern zusammen arbeite und möchte mir mein Taschengeld neben der Ausbildung ein wenig auffrischen
Am Wochenende bin ich recht flexibel was die Zeiten des Babysittens betrifft unter der Woche ist es ein wenig schwierig habe von morgens bis nachmittags Schule meine längsten Tage gehen bis 14:50 Uhr das wären Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.
Ich komme mit Tieren klar habe keinerlei Allergien.
Kochen kann ich auch wenn es nötig ist und wenn sie neben dem babysitten noch Unterstützung bei dem Haushalt brauchen übernehme ich dies auch sehr gerne

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fcdaa0edf4

Karte

Fiona
17 Jahre
Fiona, Baby Sitter - 53902 Bad münstereifel

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 15 Stunden mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten