Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Zineb, Baby Sitter - 51467 Bergisch gladbach

Die meisten von Zineb

Vorstellung

Ich bin Zineb, 22 Jahre Alt und wohne in Bergisch Gladbach. Zurzeit mache ich meine Kinderpfleger Ausbildung, den ich im Juni 2023 beenden werde. Während dieser zweijährigen Berufsausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bisher mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten absolviert (mit Kindern zwischen 4 Monaten und 7 Jahre alt). Durch meine kommunikative und empathische Art kann ich sofort ein Vertrauensverhältnis zu den Kindern aufbauen. Weitere Eigenschaften, die Sie bei mir voraussetzen können, sind Verantwortungsbereitschaft
und Geduld.
Meine Muttersprache ist Arabisch, außerdem spreche ich Spanisch und Deutsch sehr gut.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (zweisprachig)
Arabisch (Muttersprache)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fa047cb1ad

Karte

Zineb
23 Jahre
Zineb, Baby Sitter - 51467 Bergisch gladbach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Verhandelbar