Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Dascha, Baby Sitter - 48465 Suddendorf

Die meisten von Dascha

Vorstellung

Ich heiße Dascha, bin 14 Jahre alt und bin am 02. Dezember 2006 geboren. Ich gehe in die 8. Klasse aufs Burggymnasium in Bentheim. Ich würde gerne etwas Taschengeld dazu verdienen und passe gerne auf Kinder auf. Ich habe schon viel Erfahrung durch meine große Familie mit vielen kleinen Kindern. Ich kann gerne bei Hausaufgaben helfen und kann auch Kleinigkeiten wie z.B. Nudeln kochen. Außerdem liebe ich Kinder und kann auch gut mit ihnen umgehen. Ich spiele gerne Gemeinschaftsspiele und auch viele andere Spiele. Ich würde mich sehr über eine Bestätigung freuen.
mfg Dascha

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Dascha
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung