Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Ron, Baby Sitter - 48155 Münster

Die meisten von Ron

Vorstellung

Hallo liebe Familien!
Ich heiße Ron und bin 24 Jahre alt.
Momentan absolviere ich meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann in Münster.
In der Vergangenheit habe ich ein Jahr als Aupair in Amerika verbracht und auf zwei Jungs aufgepasst (3 und 6 Jahre).
Anschließend habe ich in Deutschland für ein Jahr als Alltagshelfer im Kindergarten gearbeitet.
Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir sehr viel Freude.
Ich würde mich als offene, freundliche, geduldige und kreative Person bezeichnen.
Sie können sich sicher sein, dass ihr Kind viel Spaß mit mir haben wird! :)
Für meine Gastkinder im Amerika war ich wie ein großer Bruder und pflege auch knapp drei Jahre nach meinem Aufenthalt noch sehr guten Kontakt zu ihnen.
Da ich meine Ausbildung absolviere kann ich die Betreuung innerhalb der Woche nur Abends anbieten. Am Wochenende hingegen bin ich sehr flexibel.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Ron kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 759e43088a

Karte

Ron
26 Jahre
Ron, Baby Sitter - 48155 Münster

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten