Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lea, Baby Sitter - 47877 Willich

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hey, ich heiße Lea.
Ich bin 16 (2007) und ich mache gerade mein Fach Abitur.

Ich würde mich als Lustig, Kinderfreundlich, Zutraulich, Selbstständig und Lieb beschreiben. Meine Hobbys sind Reiten und Backen (Ich liebe es zu Kochen oder zu Backen)

Ich habe mal ein Praktikum in der Grundschule gemacht und passe ab und zu auf den Bruder meiner Freundin auf er ist 10 Jahre alt.

Ich liebe Karten zu spielen mit den Kindern oder auch Brettspiele wie auch mit Puppen oder mit anderen Spielzeugen.

Ich kann bei den Hausaufgaben helfen, ich bin gut in Deutsch, Englisch und Geschichte. In Mathe könnte ich auch einiges helfen falls Fragen sind.

Mit Medikamenten kenne ich mich aus oder falls das Kind sich weg getan hat was man machen muss.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lea
16 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Lea hat keinen Tarif angegeben.