Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Pamela, Baby Sitter - 41542 Dormagen

Die meisten von Pamela

Vorstellung

Hallo,

Ich bin Pamela und komme aus Ecuador. Ich habe an der San Francisco Universität von Quito studiert.

Ich möchte als Babysitter stundenweise in Deutschland arbeiten, weil ich eine sehr große Affinität zu Kindern. Ich bin freundlich, verantworlich und kann mit den Kindern gut umgehen. Ich habe schon Erfahrungen Kinder zu betreuen. Ich hatte immer eine gute Beziehung mit Kindern und es gefällt mir immer sehr gut.

Meine kürzeste und intensivste Erfahrung war 2017 als ich für
vier Wochen bei meiner Tante und ihrem einjährigen Sohn in den USA lebte. Ich half meiner Tante täglich, das Frühstück vorzubereiten, mit spazierenzugehen, den Snack, das Mittagessen und das Abendessen vorzubereiten und ich unternahm jeden Tag eine Stunde etwas mit, zum Beispiel singen, tanzen, malen oder zeichnen. Am Abend half ich, ihn
zu baden und ich las ihm eine Geschichte vor.

Meine längste Erfahrung war im März/April 2022, als ich drei Kinder aus Österreich in Ecuador betreute (Jakob, 12, Olivia, 10, und Hannes, 7), dreimal pro Woche, vier Stunden am Tag. Ich habe sie zum Fußball und zum Ballettunterricht gebracht, auf sie gewartet und sie von dort nach Hause gebracht. Wir haben Fußball, Basketball und Brettspiele gespielt. Wir lasen gemeinsam Bücher, sprachen über den Schulunterricht und Themen von gemeinsamem Interesse. Außerdem haben wir Desserts gekauft und sie gemeinsam gegessen. Ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und kann gut mit Kindern umgehen. Ich freue mich schon darauf, sie kennenzulernen.

Liebe Grüße
Pamela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Spanisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Pamela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 0272e00a0e

Karte

Pamela
25 Jahre
Pamela, Baby Sitter - 41542 Dormagen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

19,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten