Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Denise, Baby Sitter - 41066 Mönchengladbach

Die meisten von Denise

Vorstellung

Hallo liebe Familien,

mein Name ist Denise, ich bin 20 Jahre alt und grade von meiner 1 jährigen Auszeit nach der Schule wieder zurück in Deutschland angekommen.
Ich war 10 Monate in Australien und 2 Monate in Asien unterwegs. Während meiner Zeit in Australien habe ich 6 Monate als Au Pair gearbeitet und habe schon vorher zur Vorbereitung auf diesen Job im Kindergarten gearbeitet nach der Schule und einen Erste Hilfe Kinder Kurs gemacht. Zudem habe ich auch schon in der Familie und in dem Freundeskreis meiner Eltern auf Kinder aufgepasst.
In diesem Jahr hat sich mein englisch wahnsinnig verbessert und ich spreche flüssig.
Da mich das reisen nach diesem Jahr jedoch sehr gepackt hat, werde ich noch arbeiten und Geld sparen für einige Monate um dann erneut einen weiteren kleinen Teil der Erde bereisen zu können, bevor ich letztendlich anfange zu studieren.
Ich mag Kinder und würde deswegen gerne neben meinem Job noch Babysitten!

Fühlen Sie sich frei mich zu kontaktieren. Fragen und alles andere können wir dann klären :)

Liebe Grüße und falls ich nicht ganz zu Ihnen passe auch weiterhin Glück bei der Suche nach einer Nanny,

Denise

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Denise kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Denise
29 Jahre
Denise, Baby Sitter - 41066 Mönchengladbach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist verhandelbar und hängt davon ab was alles bei dem jeweiligen Nannyjob verlangt wird.