Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lea, Baby Sitter - 37287 Wehretal

Die meisten von Lea

Vorstellung

Ich bin Lea und werde dieses Jahr 20 Jahre alt. Da hoch gerade mein Abitur abgeschlossen habe, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe daran auch eine große Freude. Erfahrungen konnte ich bis jetzt im familiären Bereich einige sammeln(kleine Schwester, kleine Cousine). Auch mit Haustieren habe ich kein Problem, da ich selbst mit Hunden, Katzen, Hasen etc aufgewachsen bin. Ich besitze ein eigenes Auto und einen Führerschein, weshalb das abholen/bringen auch kein Problem sind. Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben, da ich damals auch schon öfter Nachhilfe für jüngere gegeben habe. Für ein persönliches Kennenlernen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lea
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
14,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung