Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sina, Baby Sitter - 37276 Meinhard

Die meisten von Sina

Vorstellung

Hallo, ich habe eine Anzeige bei Kleinanzeigen melden sie sich und ich lasse ihnen meine Nummer , ich lasse ihnen alles gerne zukommen.Ich wohne alleine und bin sehr felxibel es besteht ein Nichtraucherhaushalt
Zu mir:
Ich heiße Sina bin 18 Jahre alt und komme aus Meinhard Schwebda ich betreue ab und zu schon kleine kinder.
Ich habe ein Zertifikat für den Erste-Hilfe-Kurs.
Ich liebe Kinder egal aus welcher Herkunft und bin in jeder Situation ruhig und gelassen.
Mir macht es eine große Freude Kinder in meiner Nähe zu haben ich liebe es zu sehen wie die Kinder sich entwickeln und wachsen ich selbst habe schon viele Kinder auf langer Zeit betreut ich liebe Kinder einfach über alles ich unternehme auch gerne und viel mit Kindern.Viele Kinder habe ich auch schon über Nacht gehabt im Alter von 0-4 auch habe ich Kinder schon 1-2 Wochen gehabt da die Eltern einen Wellness Urlaub zu zweit gehabt haben.
Gerne können sie sich bei mir melden ich freue mich über jede Nachricht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0094bb2cf6 Thumb e9e4ecbcb9 Thumb b6a525169b

Karte

Sina
18 Jahre
Sina, Baby Sitter - 37276 Meinhard

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Je nach dem wie lange und wie oft kann sich der Preis ändern 😇