Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Finja, Baby Sitter - 37235 Hessisch lichtenau

Die meisten von Finja

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern!
Ich bin Finja, 18 Jahre alt und gehe gerade in die 13. klasse. Nebenbei arbeite ich am Wochenende in einem Café. In der Woche würde ich sehr gerne nachmittags und/oder abends auf dein/eure Kind/Kinder aufpassen.
Ich habe schon im frühen Alter in der Kirchengemeinde mitgeholfen auf Kinder aufzupassen und sie zu beschäftigen. Auch auf einer Hochzeit betreute ich einige Kinder.
Dieses babysitten, bei Familien zu Hause sein, habe ich bisher noch nicht gemacht, bin dennoch zuversichtlich, dass ich auch dies gut meistere.
Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß, weil sie so vielfältig sind und ich gerne spiele, Male und bastel. Und auch das alles kann ich mit ihren Kindern unternehmen. Aber auch bei anstehenden Hausaufgaben stehe ich zur Verfügung. In der 10. klasse gab ich mehrere Schülern Nachhilfe, was sehr gut funktionierten
Ich freue mich über ihre Nachricht
Finja 🥰

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Finja
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 5 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Finja hat keinen Tarif angegeben.