Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lea, Baby Sitter - 37124 Rosdorf

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hallo!
Ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 13. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie. Im Juli werde ich für 13 Monate als Aupair in die Usa gehen. Davor möchte ich gerne noch etwas Geld dazu verdienen und noch mehr Erfahrungen und Erlebnisse mit Kinderbetreuung sammeln. Nach dem Aupair Jahr möchte ich gerne die Erzieher Ausbildung machen oder Grundschullehramt studieren, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht.
Ich besitze ein Babysitter Diplom und die Juleica. Erfahrungen mit Kindern habe ich schon viel. Ich arbeite seit 2016 jeden Mai für 5 Tage und im Sommer für 2 Wochen im Feriencamp mit Kindern im Alter von 6-13 Jahren. In meiner Freizeit leite ich eine Kindersportgruppe für Kinder im Alter von 6-12 Jahren.
Außerdem habe ich mehrere Praktika in Kindergärten und bei Tagesmüttern. Ich habe schon oft bei Familien gebabysittet und konnte dadurch viele neue Erfahrungen sammeln.
Bei Fragen können Sie mit gerne schreiben.
Ich würde mich freuen auch bald auf Ihr Kind aufzupassen.
Mit Freundlich Grüßen
Lea

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5b7c9cad62

Karte

Lea
23 Jahre
Lea, Baby Sitter - 37124 Rosdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: