Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Helene, Baby Sitter - 35423 Lich

Die meisten von Helene

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern!
Ich besuche derzeit die 12 Klasse und bin nächstes Jahr mit meinem Fachabitur fertig. Danach würde ich sehr gerne als Aupair 1 Jahr nach Amerika gehen, dazu braucht man sogenannte Erfahrungsstunden, die ich mit Babysitter Jobs sammeln möchte.
Ich habe bis jetzt ein Praktikum im Kindergarten absolviert und ansonsten nur in der Familie oder bei Freunden ihre kleinen Schützlinge betreut, allerdings ist mein großer Traum ab nächstem Jahr mit den Kindern und generell meiner Gastfamilie unter einem Dach zu leben, deshalb würde ich diesen Beruf und die Verantwortung keinesfalls unterschätzen.

Ich würde gerne mit ihren Kindern etwas zusammen backen oder Hausaufgaben machen, basteln, malen, Abendessen kochen, oder vielleicht doch einfach nur auf dem Sofa sitzen und ein Buch vorlesen oder einen Film gucken. Ich bin natürlich auch sehr offen für neue Vorschläge!

Ich habe ihr Interesse geweckt?
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb dbf5042f3d

Karte

Helene
24 Jahre
Helene, Baby Sitter - 35423 Lich

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Helene hat keinen Tarif angegeben.