Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Alina, Baby Sitter - 31737 Rinteln

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heiße Alina, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Nebenbei möchte ich mir noch etwas Geld dazu verdienen und da ist mir Babysitten etc. in den Sinn gekommen, da mir das sehr viel Spaß bereitet. Wenn Tiere im Haushalt vorhanden sind, hab ich damit auch kein Problem (falls das interessant/ wichtig zu wissen ist). Ich bin schon auf mehreren Jugendfreizeiten mitgefahren und habe dort, sowie bei dem Kindernachmittag der Kirche usw. mitgeholfen. Bei diesen Veranstaltungen waren die Kinder in einem Alter von 4-15 Jahren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9420d6d4c3

Karte

Alina
20 Jahre
Alina, Baby Sitter - 31737 Rinteln

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Preise können besprochen werden!

Andere Profile in der Umgebung: