Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Pia, Baby Sitter - 29378 Wittingen

Die meisten von Pia

Vorstellung

Hallo, ich heiße Pia und und bin 23 Jahre alt. 2016 habe ich für ein Jahr eine Ausbildung als Erzieherin begonnen, doch leider aus Finanziellen Gründen nach einem Jahr wieder aufgehört. Habe stadessen dann eine Ausbildung als Verkäuferin gemacht. Der Bereich als Kinderbetreuung hat mich trotzdem bis heute noch interessiert. Ich habe in den letzten Jahren auf Säuglinge, Kleinkindern und Kindern bis 11 Jahren (Zwillinge) aufgepasst und helfe bei den Hausaufgaben bis Gymnasium 6. Klasse.
Ich hatte mal ein 1 Monatiges Praktikum im evangelischen Kindergarten in Knesebeck. Dort ist mir und den Erziehern aufgefallen, dass ich ein großes Interesse bei den Kindern wecken, da ich immer bunte Haare habe und die kleinen gerne meine Haare "frisieren" dürften. Ich lege auch sehr viel Wert darauf, draußen zu spielen und zu basteln, als mich mit den Kindern vor einem Bildschirm zu setzen.
Ich kann Windeln wechseln, Kinder baden, Geschichten vorlesen, Spiele spielen, bei denen die Kreativität der kleinen geweckt wird, gesund kochen, konsequent aber höflich bleiben und auf kranke Kinder aufpassen.
Ich bin gegen alles geimpft ( auch die Boosterimpfung gegen Corona).
Mit freundlichen Grüßen
Pia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb cfefb516b1

Karte

Pia
25 Jahre
Pia, Baby Sitter - 29378 Wittingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: