Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Mandy-clarissa, Baby Sitter - 27753 Delmenhorst

Die meisten von Mandy-clarissa

Vorstellung

Mein Name ist Mandy-Clarissa und Ich bin 25 Jahre alt. Ich babysitte seit 2015 und bin sehr erfahren mit Kindern. Ich habe zum beispiel Geschwister, auf die ich auch schon früh aufgepasst habe. Ich habe eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und arbeite dort in Teilzeit. Ich habe Montags zum Beispiel frei, da kann ich auch spontan mal vorbei kommen. Sonst habe ich in der Woche abends Zeit. Samstag arbeite ich bis 14 Uhr und hätte danach auch Zeit. Am Wochenende hab ich fast immer Zeit.
Derzeit habe ich eine Familie mit 3 Kindern und 2 weitere mit 4 Kindern die ich betreue. Unter anderem spiele ich mit den Kinder Brettspiele und koche Mittagessen und mache auch das Abendbrot fertig. Essen an einem Tisch finde ich sehr wichtig. Hausaufgaben mache ich auch mit den Kindern, wenn sie meine Hilfe brauchen.
Ich komme aus Ganderkesee und könnte mit meinem E-Bike alles erreichen. Sie können sich gerne für ein Treffen melden, um sich mal kennen zu lernen.

Liebe Grüße Mandy-Clarissa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6ed7230d39

Karte

Mandy-clarissa
28 Jahre
Mandy-clarissa, Baby Sitter - 27753 Delmenhorst

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Lohn bezieht sich auf ein Kind pro Stunde. Bei mehreren Kindern bin ich für Verhandlung offen.

Andere Profile in der Umgebung: