Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lia, Baby Sitter - 27612 Loxstedt

Die meisten von Lia

Vorstellung

Ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meiner großen Schwester in
Loxstedt, dort besuche ich derzeit die Realschule und habe diese im
Sommer 2020 erfolgreich mit einem erweiterten Realschulabschluss absolviert. Als Schülerin
verfüge ich ausreichend freie Zeit, so dass ich Ihnen an den meisten Nachmittagen in der
Woche, sowie ganztägige Wochenenden zur Verfügung stehen kann. Jedoch kann ich bis Mitte August auch morgens tätig sein, da ich meine Abschlussprüfungen schon absolviert habe.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene, teamfähige und flexible Person und habe zu dem keine
Probleme Aufgaben zu übernehmen, die Herausforderungen- und
Verantwortungsbewusstsein erfordern. Außerdem bin ich eine sehr zuverlässige Person und mag es mich mit Kindern zu beschäftigen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch
einladen oder mich benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 54ba546d6c

Karte

Lia
20 Jahre
Lia, Baby Sitter - 27612 Loxstedt

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: