Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Marie, Baby Sitter - 20095 Hamburg

Die meisten von Marie

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern:)
Ich heiße Marie und bin 16 Jahre alt. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem FSJ im Kindergarten, nächstes Jahr im August werde ich dann meine Ausbildung zur SPA machen, da ich in meiner Freizeit viel Zeit habe möchte ich mit Babysitten anfangen, ich habe selber kleinere Geschwister und Cousinen mit denen ich gerne meine Zeit verbringe. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und meine Zeit mit ihnen zu verbringen. Abends kann ich die kleinen ins bett bringen und am tag kann ich mit ihnen bei gutem wetter raus auf den Spielplatz gehen.
Falls ich bei jemanden das Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen:).
(Bitte nur Angebote aus Hamburg- Langenhorn)
LG Marie:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Marie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Marie
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten