Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Ann-katrin, Baby Sitter - 17036 Neubrandenburg

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Mein Name ist Ann-Katrin und ich bin 24 Jahre alt. Ich beginne im September eine Ausbildung zur Sozialassistentin und suche deshalb einen Nebenverdienst. Bereits seit mehr als 5 Jahren bin ich ehrenamtlich in der Kinder und Jugendarbeit Tätig. Die Kinder dort sind über 12 Jahre und älter. Im letzten Jahr war in als Au Pair in den USA und habe auch dort auf Kinder aufgepasst. Diese waren zwischen 2 und 8 Jahren. Dort habe ich gekocht, bei den Hausaufgaben geholfen, mit den Kindern gespielt, gekocht, und sie ins Bett gebracht.
Ich liebe es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen Spaß zu haben und kann auch gerne bei Schularbeiten/Hausaufgaben helfen und wenn notwendig auch ein leichtes Essen zubereiten.

Ich würde mich sehr über Ihre Anfrage freuen.

Liebe Grüße
Ann-Katrin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7f43b3a5d9

Karte

Ann-katrin
31 Jahre
Ann-katrin, Baby Sitter - 17036 Neubrandenburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: