Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lilly, Baby Sitter - 08064 Zwickau

Die meisten von Lilly

Vorstellung

Ich mache gerade meine Ausbildung zur Sozialassistentin und ab nächstem Schuljahr trete ich voraussichtlich die Ausbildung zur Erzieherin an. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht und durch meine Praktika im Kindergarten (2mal), bei einer Tagesmutter und in der Kinder- und Jugendpsychiatrie habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Außerdem habe ich selbst drei kleinere Geschwister und war im Sommer 2022 Mitarbeiterin in einem Kindercamp. Dort habe ich eine Gruppe von zehn 12-14 Jährigen geleitet. In meiner Freizeit mache ich Cheerleading, treffe mich mit Freunden und fahre Moped. Ich selbst bin ein sehr höflicher, ehrlicher und aufgeschlossener Mensch. Ebenso bin ich engagiert und habe keine Probleme damit Kompromisse einzugehen. Den Babysitter Job möchte ich gerne machen, da ich Spaß an der Kinderbetreuung habe und in meiner Ausbildung leider nichts verdiene. Außerdem möchte ich gerne Familien aushelfen, welche dringend eine zuverlässige Betreuungsperson für ihre Schützlinge brauchen. Da ich ein sehr kreativer und humorvoller Mensch bin werden ihre Kinder viel Spaß mit mir haben.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Lilly

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 644f1d3a03

Karte

Lilly
19 Jahre
Lilly, Baby Sitter - 08064 Zwickau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: