Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lina, Baby Sitter - 06785 Oranienbaum

Die meisten von Lina

Vorstellung

Ich bin im Moment eine Studentin in Oxford (England) und ich liebe es zeit mit Kindern zu verbringen. In meinen Ferien wohne ich mit meiner Familie in Vockerode (Deutschland).
Ich bin mit 4 Brüdern und einer Schwester aufgewachsen und mein ältester Brüder hat jetzt auch schon zwei Kinder (jungs alter 3 und 4). In den letzten 7 Monaten haben ich mit Ihnen in Oxford gewohnt also musste ich oft auf die Kinder aufpassen. Ich koche sehr gerne und und ich räume auch auf. Ich habe Erfahrung mit Kindern alter in allen altern und mein kleinster Brüder ist im Moment 9.
Mein Deutsch ist nicht perfekt aber es würde mir echt helfen neue Leute kennen zulernen um mit ihnen deutsch zu reden!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (zweisprachig)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Russisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Lina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb f89795c76e

Karte

Lina
19 Jahre
Lina, Baby Sitter - 06785 Oranienbaum

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Bitte schreiben Sie mir wenn sie mehr wissen wollen!