Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Sarah, Au-Pair (Zimmern ob rottweil - 78658)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

ich bin Sarah, 40 Jahre alt und habe Erfahrung als Au Pai in USA und Kinderbetreuung innerhalb der Familie.
Mein Diplom habe ich in Grafik-Design gemacht.

Zudem habe ich zwei Semester Sozialpädagogik studiert und diverse Erfahrungen mit Kindern in Praktika gesammelt (Kindergarten, Hospitation in Grundschule und Praxissemester in Mädcheninternat am Bodensee, dort habe ich ein kleines Kreativ-Atelier für die Kinder mitgeleitet)

Ich bin geduldig, verständnisvoll und liebevoll im Umgang mit Kindern. Dabei ist mir immer wichtig, Kindern auch Struktur zu vermitteln um ihnen Halt innerhalb gewisser Grenzen zu geben.

Hausaufgabenbetreuung mache ich auch gerne, da ich ein Jahr lang nebenbei in einem Nachhilfeinstitut und auch im privaten Bereich gearbeitet habe. (Fächer: grunsätzlich alle im Grundschulalter, danach alles ausser Mathe ;-)

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Kinder spüren das meist schnell und fassen schnell Vertrauen zu mir.

Was ich nun hier nicht von mir erzählt habe, aber für euch wichtig ist zu wissen, bitte einfach nachfragen...

Ich freue mich auf Anfragen.

Liebe Grüße
Sarah

Ich habe ein Auto, um zu Ihnen zu kommen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e28805a6d7

Karte

Sarah
44 Jahre
Sarah, Au-Pair (Zimmern ob rottweil - 78658)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause