Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Au-Pair (Infos)

Sophie, Au-Pair (Schöppingen - 48624)

Die meisten von Sophie

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Sophie und ich freue mich sehr, dass Sie über mein Profil gestolpert sind! Ich bin 21 Jahre jung und auf der Suche nach einem Job der mich voll und ganz erfüllt :) In meiner Vergangenheit habe ich beruflich und privat immer viel mit (Klein-)Kindern zu tun gehabt und freue mich immer, wenn man mich im privaten Umfeld zum babysitten anfragt. Ich bin eine sehr liebevolle, ruhige Persönlichkeit die nicht schnell aus der Fassung gerät und im Babysitten viel mehr als „nur“ ein Job sieht. Neben der Kinderbetreuung gehören schwimmen und Yoga, sowie malen und zeichnen zu meinen großen Hobbys.
Ansonsten bin ich aber auch immer zu haben für:

-(Brett)spiele
- kleine Ausflüge in die Natur immer mit einem kleinen, pädagogischen Hintergrund
- kreative Arbeiten wie basteln, malen, Handarbeiten

Auch wenn ich kein großer Freund von technischen Geräten im jungen Alter bin (Handys, Tablets, Fernsehkonsum im hohen Maße) kann man natürlich auch in diesem Bereich feste Zeiten und regeln festlegen.

Sollte verständlicherweise die Frage aufkommen, weshalb ich beim Thema kochen ein klares „Nein“ angegeben habe: Ich bin selbst nicht sehr zufrieden und überzeugt von meinen Kochkünsten, weshalb ich da gerne noch ein wenig üben wollen würde bevor ich das den Kindern vorsetze ;) „Kleinere“ Gerichte wie Nudeln sind aber natürlich kein Problem.

Ich würde mich sehr freuen, sie bald persönlich kennen zu lernen und Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen zu dürfen.

Bei Fragen dürfen Sie sich selbstverständlich gerne melden :)
Bis hoffentlich bald,
Sophie Lutz

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2f4173cf1d

Karte

Sophie
21 Jahre
Sophie, Au-Pair (Schöppingen - 48624)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich habe bereits eine pädagogische Ausbildung genossen und für Kinder einen Yoga- und Schwimmkurs geleitet :) besonders Spaß macht mir auch die Hausaufgaben Begleitung der Kinder.