Ich suche
in
Suchen

Lilian, Au-Pair (Neuss - 41464)

Die meisten von Lilian

Vorstellung

Hallo, ich bin eine junge Philippina. Zur Zeit gehe ich Montag bis Donnerstag Nachmittags zur Schule um mein Deutsch zu vervollständige . Meine beiden Kinder sind 5 + 6 Jahre alt aber leider noch auf den Philippinen.
Bevor ich nach D kam habe ich mich ausschliesslich um meine Kids und auch um die Kids meiner Nachbarn gekümmert. Hier in D vermisse ich dieses und möchte gerne in den 'Nichtschulzeiten' Kinder betreuen. Auf Wunsch bei Ihnen zu Hause oder aber auch bei mir zu Hause. Zweite Fremdsprache ist Englisch , so daß ich auch diese Kinderaus nicht Deutschsprachigen Familien betreuen kann.
Ich würde gerne Kinder im Alter von 1 Jahr bis 10 Jahre betreuen.
Ich bastel gerne und lerne zur Zeit auch noch Keyboard spielen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Au-Pair
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lilian
35 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Erklärung :

Die o.g. Preise sind natürlich Verhandlungssache und hängen von der Entfernung, Tageszeit usw. ab.

Andere Profile in der Umgebung: