Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Alix, Au-Pair (Herleshausen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hier ein kleiner Einblick, damit du mich schon etwas kennenlernen kannst.

Ich heiße Alix.
Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Ich komme selbst aus einem Haushalt mit vielen Geschwistern und bin immer mit vielen Kindern groß geworden. Meine kleinste Schwester ist 12 Jahre alt, so bin ich auch noch lange zuHause mit kleinen Kindern vertraut gewesen. Ich bin sehr Naturverbunden und liebe es draußen zu sein. Auch bringe ich schon Erfahrung mit. So habe ich mal ein halbjährliches Praktikum in einer Kindergrippe absolviert und die letzten Jahre in den Sommermonaten auf Sylt mit Kindern gearbeitet. Ich bin für meine Ruhe, Geduld und Empathie sehr bekannt. Das gibt mir unglaublich viel Spaß und Freude bei der Arbeit mit Kindern.

Gern bin ich eine helfende Hand für sie!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7b6ca50611

Karte

Alix
24 Jahre
Alix, Au-Pair (Herleshausen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause