Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Au-Pair (Infos)

Jennifer, Au-Pair (Borken)

Die meisten von Jennifer

Vorstellung

Hallo ich heiße Jennifer ich bin 18 Jahre alt und werde in November 19 ich komme aus Borken-NRW.
Ich bin jetzt seid Über einem Jahr Nani und mache eigentlich auch alles also wie zum Beispiel Kinder vom Kindergarten und Schule abholen über Nacht da bleiben oder auch mit den Kindern ein Ausflug machen und koche sehr gerne. Ich bin eigentlich auch sehr sportlich und Spiele gerne Fußball draußen oder andere spiele.
Bei Interesse melden sie sich gerne bei mir ich beantworte auch gerne weitere Fragen von ihn.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jennifer kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b5c11b5eaa

Karte

Jennifer
23 Jahre
Jennifer, Au-Pair (Borken)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,15 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung