Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Cecile, Au-Pair - 08359 Breitenbrunn/erzgebirge

Die meisten von Cecile

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Cecile, ich besuche derzeit noch die Schule und beginne nächstes Jahr eine Ausbildung als Erzieherin.

Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, hatte auch schon in den letzten Jahren mehrere Praktika in vielen Kindergärten von Krippe bist Hort.
Unteranderem verbringe ich auch sehr viel mit meiner kleinen Cousine und in den Ferien passe ich immer auf den kleinen Sohn von Freunden auf.

Ich spiele mit den Kindern, gehe mit ihnen an die frische Luft, wir machen eventuell Hausaufgaben falls das nötig ist und ansonsten dinge die, die Eltern von mir erwarten :) Ich hätte aber auch sehr viele spielerische Ideen.

Ich suche einen Job als Kinderbetreuung und würde mich freuen wenn so etwas möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen Cecile

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Cecile kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Cecile
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Cecile hat keinen Tarif angegeben.