Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Andrea, Tagesmutter (Malsch)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern!

Mein Name ist Andrea, ich bin 33 Jahre alt und ich bin Ungarin. Ich lebe seit 10 Jahren in Deutschland, daher spreche ich fließend Deutsch und spreche Italienisch auf Grundkenntnissen. Ich habe bereits in Deutschland als Babysitter gearbeitet, ich habe auf einen fünfjährigen Jungen bei einer italienisch-ungarischen Familie aufgepasst, bei Bedarf sende ich Ihnen eine Referenz der Familie, für die ich gearbeitet habe.
Ich rede ein bisschen mehr über mich. In Deutschland hatte ich ein eigenes Restaurant, was ich gerne machte, aber leider ging mein Leben während der Covid-Zeit in die falsche Richtung. Mich arbeite navhmittag als Haushälterin bei privathaushalt, dort kümmere ich für diebgesamte Haushalt und dienKindern. Ich koche sehr gerne, ich mag Kinder. Ich bin vormittag immer flexibel. Ich zuverlässig, respektvoll, aber wenn nötig, kann ich über Disziplin verfügen. Ich bin vielseitig, reise gerne, lerne gerne neue Leute kennen.
Ich habe eine Schwester, die 12 Jahre jünger ist als ich, also habe ich mich in den Sommerferien immer um sie gekümmert, während unsere Eltern gearbeitet. Deswegen habe mehr als 10 Jahre erfahrungen mit Kindern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Andrea kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Andrea
34 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Andrea hat keinen Tarif angegeben.